[packman] Probleme mit kaffeine-0.5-0.pm.2.i686.rpm

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu Dec 30 18:35:23 CET 2004

Am Donnerstag, 30. Dezember 2004 11:28 schrieb Detlef Reichelt:

> noch habe ich ein original KDE auf einem i86, kann ich dir helfen?

Ist nett von Dir, aber gestern wollte Rainer schon. Ich weiß nicht, ob
er schon zur Verfügung hat. Letztendlich muss ich mir ne Build-Umgebung
mit 3.3.0 aufbauen (werde wohl mein Notebook downgraden), z.B. gibts ne
neue Baghira Version, die ich bereitstellen will.
Ich verstehs blos nicht, bisher gab es nie kompatibilitätsprobleme bei
Bugfix-Versionen. Was SuSE da wohl wieder alles reingepatcht had.

Jetzt hab ich drei Tage frei (falls mit dem Jahresabschluss nichts
schiefgeht), da wird das schon was werden.