[packman] Re: [Packman-adm] [Fwd: Re: [suse-beta-e] No jabber server, no psi?]

Marcus Rueckert darix at web.de
Thu Dec 23 13:28:00 CET 2004

On 2004-12-23 10:43:54 +0100, Henne Vogelsang wrote:

> Markus Rueckert. Hab ich schon 30 mal. Der hat hier auch schonmal ne
> mail hingeschrieben.

richtig. ich wollte irgendwann mal anfangen meine packages packman
faehig zu machen. damals wollte henne mal durchschauen was zu tun ist.
;)

nuja es weihnachtet bald und da habe ich zeit. ergo packages updaten und
dann pack ich sie bei mir hin. ob sie dann ueber packman auf gwdg landen
oder direkt ist mir soweit nicht wichtig.

darix

--
irssi - the client of the smart and beautiful people

              http://www.irssi.de/