[packman] Inkscape Version 0.40

Rainer Lay rainer.lay at informatik.uni-erlangen.de
Fri Dec 10 20:01:00 CET 2004

Hallo Ekkehart,

das Paket habe ich auch deswegen gebaut, weil ich von der Funktionalität
begeistert bin.

Leider braucht die Version 0.40 eine neue Library, die bei SuSE nicht
dabei ist (sigc++ 2.0). Ich hätte auch schon die neue Version übersetzt,
allerdings gibts da Probleme mit dem Namen. Das habe ich schon mit den
SuSE Leuten besprochen, eine Lösung gibts momentan aber noch nicht.

Viele Grüße
Rainer