[packman] Pakete für amd64

Thomas Stumpp thomas.stumpp at hastu.net
Sun Dec 5 16:00:59 CET 2004

Hallo Liebes Packman-Team,
seit ich SuSE benutze habe ich oft Eure Seite besucht und vieles dank
Euch installiert. Seit kurzem habe ich einen amd64. Doch gerade für
64bit gibt es im Netz recht wenige Pakete. Leider kenne ich mich selbst
nicht sonderlich gut mit Linux aus, weshalb die meisten nicht
rpm-Installationen scheitern. Vielleicht könnt Ihr ja, falls Ihr mal zu
viel Zeit übrig habt, ein paar x86_64 Pakete zusammenschnüren.
Ansonsten schon mal recht herzlichen Dank für die sehr sehr feinen
Internetseiten.

Grüße
Thomas