[packman] licq packet!!

Holger Macht holger at homac.de
Fri Aug 27 18:36:39 CEST 2004

On Fri 27. Aug 16:07:55, Quentin Denis wrote:
> Hi @ all!
>
> ich habe ein geiles packet gemacht, und zwar von der neuen pre-version von
> licq 1.3.0! wollt ihr es haben? wenn ja, wohin soll ich das hochladen?
> ich bin auch schon dabei das neue xchat zu kompilieren, kann es dann
> gleichzeitig mit licq hochladen.
>
> mfg, Quentin

Du kannst mir das Paket (licq) schicken (bitte an holger at homac.de) und
ich stelle es dann mit einem Vermerk auf Dich ein. Bis jetzt gab es
immer fertige SuSE-rpms von www.licq.org, deswegen habe ich mich seit
SUSE 8.2 nicht mehr darum gek�mmert. Falls Du Lust hast ein "echter
Packman" *g* zu werden und Deine Pakete auch zu maintainen, dann frag
Marc (marc at links2linux.de).

Gruß,
Holger