[packman] Video-DVDRip-0.50.18 für AMD64

Peter_22 at gmx.de Peter_22 at gmx.de
Fri Aug 13 11:00:31 CEST 2004

Hallo Packman

Vor etwa 3 Monaten habe ich mir einen AMD64 und SuSE 9.1 64-Bit zugelegt.
Die RPMs von packman lassen sich, mit Problemen, auch unter der 64-Bit
Version installieren. Dabei werden leider Teile der 32-Bit Version benötigt
und Dateien überschrieben.
Offenbar sieht keiner eine Notwendigkeit Video-DVDRip-0.50.18 als RPM für
AMD64 CPUs zusammenzustellen:-( Ich nehme mal an ein Mandrake RPM lässt sich
unter SuSE nicht installieren.
Auf meine Anfrage hin hiess es ihr könnt keine RPMs für AMD64 bauen weil ihr
keinen PC dafür habt. Könnt ihr mir denn detailiert schreiben was ich zu tun
habe, oder mir ein Skript schicken? Nur den Source von Transcode / xvid4 zu
kompilieren bringt nicht viel und ich weiss nicht welchen Sourcebaum man
zusammenstellen muss:-( Wie man ein Spec. file schreibt weiss ich natürlich
auch nicht.
Also sage ich mal falls ihr es für sinnvoll haltet so ein RPM anzubieten
werde ich nach Anleitung eines bauen und installieren.

Gruss Peter

--
NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl