[packman] SuSE 9.1

Klaus Hachmeister klaus.hachmeister at gmx.de
Wed Apr 28 09:44:55 CEST 2004

> Hab heut eine Mail gekriegt, dass mein Päckchen verschickt worden ist.
> Ich werds am Wochenende installieren

Ich hab meins bereits letztes Wochenende bekommen ;-)

> und wenn keine grösseren Probleme
> auftreten, gibts zumindestens meine Pakete im laufe des Wochenendes
> auch für SuSE 9.1.

super. Kannst Du mir ne mail schicken ?

> Gibts denn Probleme mit 9.0er Paketen unter SuSE 9.1?

Bereits die Installation von SuSE 9.1 (bei mir upgrade von 9.0) stellt einen
vor die Alternative:
transcode, mplayer etc. benötigen bestimmte (alte) Pakete
deshalb
- transcode etc. löschen
- keine neuen SuSE-Pakete installieren
- Probleme ignorieren

Bei dieser Auswahl wähle ich die erste.

--
mfG. Klaus Hachmeister
--

"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info