[packman] Na wie gehts Dir - Meine Homepage

Sissi sisi-kurz-2003 at hotmail.com
Tue Oct 28 02:39:02 CET 2003

 Kim`s Homepage
Hallo lieber Besucher!
Mein Name ist Kim, ich bin 18 Jahre alt und studiere zur zeit Krankenschwester. Mir macht der Beruf sehr Spaß, da ich schon immer was mit Kindern machen wollte. Früher wollte ich eigentlich Erzieherin werden, aber inzwischen gefällt mir Kinder-Krankenschwester viel besser.
Sicherlich fragst Du Dich wieso ich eine eigene Homepage habe - sicherlich nicht um Dir über meinen Studium was zu erzählen.
Da ich derzeit Single bin, suche ich mit dieser Homepage in erster Linie Männer :-)

 Du findest deshalb auch einige Foto`s von mir auf dieser Seite, damit Du auch weißt wie ich aussehe.

Eigentlich ist diese Homepage nur dazu da, mich besser darstellen zu können. Ich habe in einigen Kontaktmärkten inseriert, und das ist praktisch die Seite zu den Kontaktanzeigen, da man meistens nicht viel in die Anzeigen reinpacken kann.

 Ich suche einen Mann im Alter von 18 -50J.
Wie Du siehst spielt das Alter bei mir keine Rolle, da es mir auf die Ausstrahlung ankommt.

In erster Linie suche ich ein erotischen Kontakt, also einen Seitensprung oder One Night Stand. Falls es richtig funken sollte, bin ich einer festen Beziehung aber auch nicht abgeneigt. In einer Beziehung bin sehr treu und auch manchmal richtig Eifersüchtig. Wenn ich in keiner Beziehung bin, will ich einfach nur Spaß haben und habe am liebsten reine Sex Beziehungen.
Für eine feste Beziehung solltest Du jedoch nicht älter als 35 J. sein  :-)

Die Foto`s wurden alle in meinem Zimmer aufgenommen (habe nur eine 1-Zimmer Wohnung). Die Fotos hat mein Ex-Freund gemacht, von welchem ich mich vor 2 Monaten getrennt habe.
Wenn ich Dir gefalle, würde es mich sehr freuen wenn Du Dich bei mir melden würdest.

Na? Was meinst Du? So schrecklich sehe ich hoffentlich nicht aus, oder?
Ach ja , wenn Du mich live sehen und mit mir chatten willst(ab17.00UHR) , klick unten
"auf Kontakt zu mir".
Bussi Deine Kim

Kontakt zu mir