[packman] Download-Statistik

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Mon Oct 20 20:59:15 CEST 2003

Am Montag, 20. Oktober 2003 19:46 schrieb Henne Vogelsang:

> Hast du ne 9.0? Ich bräuchte a52dec, divx4linux, w32codec und xvid

Nö, bin mit meiner 8.2 zu zufrieden ;-)

> für MPlayer. Oder soll ich erst "meine" raufstellen?

Stell erst mal Deine drauf, hab zwar von einem Packman Fan angeboten
bekommen, dass er mir die 9.0er CD's zuschicken will, aber erst mal
schaun, ob das was wird. Ich bleib auf jeden Fall bei 8.2 und werd ei
9.0 (falls sie denn kommt) per chroot einbinden und schaun, was dabei
rauskommt.