[packman] MPlayer 1.0pre2

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Sun Oct 12 03:34:38 CEST 2003

Hi,

On Saturday, October 11, 2003 at 17:07:33, Manfred Tremmel wrote:

> bei der Kontrolle meiner Pakete auf neue Versionen bin ich über die
> neue MPlayer Version gestossen und unter der Liste der Änderungen ist
> auch ne gefixte Sicherheitslücke aufgeführt.

Das ist exact die einzige änderung zwischen 0.92 und 0.91. Außerdem ist
es ein sehr theoretischer fall......

> Wäre es nicht Zeit für ein neues RPM und eventuell auch dafür, die
> alten RPMs für ältere SuSE-Versionen zu entfernen?

Liegt schon in testing/9.0. Bin nur noch nich dazu gekommen sie
rüberzuschieben bzw für 8.2 neu zu bauen.

Henne der jetzt ins bett fällt. Zuviel Kilkenny...

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

I am Jack's broken heart.