[packman] (fwd) SuSE 9.0 & libdvdcss [jens at faithful.dk]

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Fri Nov 28 01:11:52 CET 2003

Am Donnerstag, 27. November 2003 23:20 schrieb Marc Schiffbauer:
> Kann da einer von euch was zu sagen?

Also ein direkter Link auf das RPM wird mit Sicherheit nicht erlaubt
sein, wie es mit nem Link auf die Download-Seite aussieht, weiß ich
nicht. Soweit ich allerdings die Rechtslage im Internet verfolgt habe,
sind zumindestens einige Gerichte der Meinung, dass man sich mit einem
Link den Inhalt der Seite zu Eigen macht und man dafür eben auch gerade
stehen muß.
Ich denke es ist in jedem Fall riskant. Sollte jemand mehr wissen, immer
her mit den Infos.