Upload-Limit (was: [packman] OpenOffice 1.1)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Fri Nov 14 02:01:32 CET 2003

Am Freitag, 14. November 2003 00:35 schrieb Konstantin Malakhanov:

> Braucht man wirklich RPM von OO?

Nicht zwangsweise.

> Ich meine  es ist eine Endanwendung, die installiert man in /opt.

Freilich.

> IN KDE/Gnome trägt es sich selbst ein, für Dictionaries gibt's

Jo.

> ein OODict. Was bringt ein RPM gegenüber dem Install von
> www.openoffoce.org?

- Eintrag in der RPM-DB
- compiliert exakt für die passende Distro, entsprechend gibts
  da keine Probleme
- compiliert mit gcc 3.3.1
- compiliert mit glibc 2.3.2

Da OOo in C++ (und Java) geschrieben, ist, macht gerade der neue gcc und
die glibc einen Geschwindigkeitssprung, den ich nicht missen möchte.