[packman] Abhängigkeitsproblem

Marc Schiffbauer marc.schiffbauer at links2linux.de
Thu May 22 11:53:24 CEST 2003

* Marc Schiffbauer schrieb am 22.05.03 um 10:18 Uhr:

> Uuups. Sowas ist schlecht. Ich werde mir das mal anschauen.

Ich hab das jetzt mal schnell Q'n'D gelöst. Ich hoffe, dass ich
jetzt nicht irgendwelche anderen Anzeigen kaputt gemacht hab, oder
dass er irgendwelche Abhängigkeiten nicht mehr anzeigt, oder so.

Da ich aber die einzelnen Abhängigkeiten der Pakete nicht kenne:
Könnte jemand, der ein Paket mit relativ komplexen Abhängikkeiten
und Folgeabhöngigkeiten mal checken, ob das alles ok aussieht?

Gruss
-Marc