[packman] (fwd) Pakete für Packman ( GPA und GPGME ) [tim.fischer at online.de]

Marc Schiffbauer marc.schiffbauer at links2linux.de
Mon May 12 18:54:07 CEST 2003

* Waldemar Brodkorb schrieb am 09.05.03 um 21:15 Uhr:
> Hi,
>
> Ja mei, zur Zeit gehts ja richtig zur Sache.
>
> Neuer Developer, Marc?

möchte jemand die Pakete adoptieren?

Sowas kommt in letzer Zeit öfter. Wäre es vielleicht Sinnvoll, ein
zu Hause für Elternlose RPMs einzurichten? Vielleicht in einem
contrib Verzeichniss, in dem explizit darauf hingewiesen wird, dass
die Pakete von ausserhalb kommen? Als Vorraussetzung könnte man ja
setzen, dass jemand von euch das spec-File mal ganz kurz inspiziert
haben muss oder sowas...

Vorschläge?

--
8AAC 5F46 83B4 DB70 8317  3723 296C 6CCA 35A6 4134