[packman] Developer-FAQ: Namenskonvention

Hendrik Muhs Hendrik.Muhs at web.de
Sat Mar 15 09:43:09 CET 2003

Am Freitag, 14. März 2003 22:16 schrieb Manfred Tremmel:

> <Vorschläge>
>
> Geht denn das mit dem Bindestrich in der Build-Realease? AFAIK schluckt
> rpm das nicht.

ok, mein Fehler, machen wir also aus dem Bindestrich einen Punkt:

1. Neue, nicht in SuSE enthaltene Pakete:

xyz-%version-0.pm.%packmanrelease.%arch.rpm

2. Update von SuSE-Paketen, neue Version:

xyz-%version-0.pm.%packmanrelease.%arch.rpm

3. Update von SuSE-Paketen, gleiche Version, aber "Extra-Features"

xyz-%version-%suserelease.pm.%packmanrelease.%arch.rpm

> Wobei ich deshalb nicht alle existierenden Pakete neu übersetzen werde,
> aber für neu erstellte gern.

sowieso

Hendrik