[packman] (fwd) Packman - Release enthält buchstaben [markus at gaugusch.at]

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Jun 22 23:29:07 CEST 2003

Am Sonntag, 22. Juni 2003 21:17 schrieb Ralf Corsepius:

> In RPM's RELEASE und RPM-VERSION Tag sind sie zulässig und werden von
> vielen RPM Autoren und selbst von Distributoren verwendet.

Auf freshrpms.net gibts Buchstaben drin, Mandrake hat prinzipiell welche
drin. Aber in einem muß ich Markus recht geben, Punkte habe ich bisher
auch noch nirgens gesehen. Ich wüsste allerdings jetzt auch nicht, dass
das irgendwo verboten wäre.

PS: noch 8 Tage 30 Minuten bis zum Verlust der Freiheit.