[packman] [Fwd: gnupg rpm in packman]

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Thu Feb 27 22:08:56 CET 2003

Hi,

On Thursday, February 27, 2003 at 21:59:40, Hendrik Muhs wrote:

> Oh oh, wenn ich ihr das erzähle.....  ;-)

hehe ;)

> Dann sollte aber zumindest das srpm so angelegt sein, das man ohne Probleme
> ein passendes Paket bauen kann.

Das ist ein spezielles problem von MPlayer und von dem live zeuch. Ich
weiß das es suckt aber es geht nich besser.

Das mit MPlayer lässt sich vieleicht mit der runtime cpu detection
erledigen allerdings geht das denn auf kosten der stabilität.

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

In the event of a dildo, we have to use the indefinite
article 'a dildo', never 'your dildo'

# random sigs made with fortune