[packman] Dependencies eintragen

Marc Schiffbauer marc.schiffbauer at links2linux.de
Fri Feb 21 19:05:24 CET 2003

* Rainer Lay schrieb am 21.02.03 um 13:34 Uhr:
> Moin,

Hi Rainer,

> gerade bin ich dabei, eine neue Fassung von MrProject einzuspielen. Das
> braucht leider einige andere Pakete (gnomeprint libgnomeprint
> libgnomeprintui fontconfig), die ich zwar alle schon hochgeladen habe,
> aber bei denen ich mit eigentlich die Arbeit des eintragens sparen
> wollte, weil die Teile sonst wohl auch nicht gebraucht werden.

Warum lädst du sie dann hoch oder willst dependencies zu ihnen
erstellen, wenn sie nicht gebraucht werden... ;)

> Allerdings kann ich dazu jetzt keine Dependencies eintragen.
>
> - Ist das richtig?
> - Ist das sinnvoll?

Alles, was hochgeladen wird, muss auch in die DB. Sonst
macht dass ganze nicht viel Sinn.

Jemand, der die Dependency in Packman sieht, will ja auch
draufklicken um dass Paket runterzuladen. Also werde die Pakete auch
gebraucht.

Gruss
-Marc
--
| Ein neuer Service von Links2Linux.de:   /  o\   RPMs for SuSE   |