[packman] Web Admin Update

Marc Schiffbauer marc.schiffbauer at links2linux.de
Mon Feb 10 01:30:56 CET 2003

* Marc Schiffbauer schrieb am 10.02.03 um 01:23 Uhr:
> Hi Leute,

Hi Marc,

ich führe gerne Selbstgespräche ;)

kleine Anmerkung:

Die Dropdown-Auswahl, wenn man ein src.rpm oder binary rpm
hinzufügen will listet alle Pakete auf, die *nicht* in der DB sind.
Da sieht man jetzt gut, dass da scheinbar haufenweise alter Kram
rumliegt, der wahrscheinlich gelöscht werden kann... wäre schön,
wenn jeder seine Leichen da mal beseitigen könnte ;)

Gruss und jetzt wirklich gute Nacht!

-Marc
--
Microsoft's Director .Net Strategy & Developer Group: "Ein Umstieg auf
Linux ist erst einmal mit hoeheren Kosten verbunden." CTO SuSE Linux AG: