[packman] Admin UPDATE

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu Dec 11 22:42:11 CET 2003

Am Donnerstag, 11. Dezember 2003 21:21 schrieb Hendrik Muhs:

> und genau das passiert eben NICHT!!!!

Also bei mir hats bisher immer noch geklappt. Bei den xine Paketen, oder
GCompris hab ich mir damit die HTML-Beschreibungen reingeklatscht.

> Packmanpackagedesc und Packmanpackagedesc_de beziehen sich nicht auf
> die Paketbeschreibung im Hauptfenster, sondern darauf was unter einem
> einzelnen Binär-File steht.

Falsch, für die Binärpakete ist Packmandesc und Packmandesc_de
zuständig, die Du ja schon eingebaut hast. Packmanpackagedesc und
Packmanpackagedesc_de sind für das Hauptfenster zuständig.