[packman] Python broken?

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sat Aug 30 03:44:30 CEST 2003

Am Samstag, 30. August 2003 02:30 schrieb Konstantin Malakhanov:

> hat sonst jemand Probleme, packmanrobot.py zu benutzen? Ich habe

Also hier gehts noch. Ich hab gerade das neue xsane 0.92 compiliert
(ffmpeg 0.4.7 wollte ich auch, aber das compiliert nicht durch), upload
und Eintrag ins Webinterface haben hingehauen.

> Und ein Problem was ich schon länger habe: bei mir wird
> distversion=8.2
> in ~.packmanrobot ignoriert.

Hm, das ermittelt mein Build-Script immer dynamisch, keine Ahnung, ob
das aus der konfig-Datei übernommen würde.

> Alle andere Einträge (user, password, mantra - hat es gedauert bis
> ich wusste was mantra ist ;-) funktionieren. Nur bei distversion

Das ist die Opel Proletenschleuder, allerdings mit nem Tippfehler drin
;-)

> nimmt er das was in packmanrobot.py steht, 8.1
>
> Einen schönen letzten Sommertag und den Herbstanfang,

Naja, es regnet hier - ist ja auch nötig.