[packman] Module für SuSE erstellen?

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Tue Aug 26 18:50:45 CEST 2003

Am Montag, 25. August 2003 23:25 schrieb Robert Rakowicz:

> Das ist wohl das Problem. Mit einem make cloneconfig und make dep
> werden Sachen im System gesucht und entsprechend eingetragen. Also
> u.U etwas anderes als im Orig. Kernel.

Das 'make cloneconfig' holt sich eigentlich nur die Konfiguration des
aktiven Kernels aus /proc/config.gz und dann imho noch ein 'make
oldconfig', so dass zum Schluß eine zum Kernel passende .config
vorliegt. 'make dep' wiederum konfiguriert die Kernelsourcen. Ich
wüsste jetzt nicht, was dann zum Schluß vom Origina-Kernel abweichen
sollte (falls mit dem gearbeitet wird).