[packman] Wollt ihr ein Packet Licq 1.2.6 für SuSE 8.1 haben?

Holger Macht holger.macht at web.de
Wed Apr 23 21:25:02 CEST 2003

Am Mittwoch, 23. April 2003 13:41 schrieb Manuel Atug:
> Hallo,
>
> da ihr kein licq für SuSE 8.1 angeboten habt, habe ich aus dem
> licq-1.2.6-0.pm.0.src.rpm per rebuild ein packet
> (licq-1.2.6-0.pm.0.i386.rpm) für 8.1 generiert.
>
> ich musste zuvor nur die env-variable QTDIR=/usr/lib/qt-3.0.5 setzen,
> daher weiß ich nicht genau, ob das bei SuSE 8.1 so standard ist,
> allerdings habe ich kein qt selber kompilliert oder so, ist das SuSE
> eigene...

Das ist so standard bei der 8.1

> Wenn ihr das auf die Webseite legen wollt, kann ich es gerne zuschicken.
>
> Bitte gebt mir kurz Bescheid.

Hast Du es denn auch einmal installiert und ausprobiert? Ich wollte nämlcih
eines erstellen. Das hat auch gut funktioniert. Nur Beim Starten des
Programms bekam ich irgendwelche komischen Fehlermeldungen (also nichts mit
fehlenden Plugins oder so). Hatte noch keine Zeit mich näher damit zu
beschäftigen. Du kannst es mir ja einfach mal schicken und ich probiere es
aus.

Gruß,
Holger