[packman] Account eingerichtet

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Mon Apr 21 14:09:28 CEST 2003

Am Montag, 21. April 2003 11:45 schrieb Holger Macht:
> Hallo,
> Marc hat für mich nun einen Account eingerichtet. Ehrlich gesagt

Dann willkommen im Team.

> weiss ich aber jetzt nicht so recht was ich mit dem Benutzernamen und
> dem Passwort anfangen soll. Es war nämlich kein HowTo als Anhang

Anmelden. Übers Webinterface: https://packman.links2linux.de/admin/ per
ssh, per sftp (Achtung, im Konqueror funktionierts erst ab KDE 3.1
richtig).

> dabei. Vielleicht hat  ja jemand von euch noch so eins "rumliegen".

Die liegt doch mittlerweile Online:
http://packman.links2linux.de/index.php4?action=devel-faq

Ich würd Dir auch raten, schau Dir das Script Hendrik Muhs (liegt in
seinem Home-Verzeichnis "henmuh") an, damit spart man sich ne Menge
arbeit beim signieren, hochladen und Eintragen ins Web-Interface.
Kannst auch gern mal in mein Home-Verzeichnis (mantre) schaun, da hab
ich meine Build-Scripte drin, die mir beim SPEC-File generieren,
download der Sourcen und bauen für unterschiedliche Plattformen helfen
(ganz nett ist mir gestern das xine-skin Buildscript geraten, 10 RPMs
mit einem SPEC-File-Template und mit einem Aufruf, download, compile,
signieren, hochladen und ins Webinterface stellen).

> P.S. Keine Ahnung ob ich jetzt subscribed bin. Also bitte nochmal
> vorsichtshalber CC

Wird gemacht, musst halt schaun, obs dann doppelt ankommt.