[packman] Re: Packman

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Sun Apr 13 18:35:15 CEST 2003

Am Sonntag, 13. April 2003 14:09 schrieb Holger Macht:

> genau das waren meine Fragen. Ich habe selbst bemerkt, dass es schon
> ein lame und dvdread für die (.2 gibt. Ich finde nur sehr unschön,
> dass ich keine Mitteilung bekommen habe. Das scheint mir so, als ob
> ihr nicht wirklich Hilfe braucht.

Das Problem ist, dass ich z.B. in Mailinglisten grundsätzlich mit
Listreply (l im KMail) antworte, die antworten also nur an die Liste
gehen, da ich prinzipiell davon ausgehe, dass derjenige, der in eine
Mailingliste schreibt, dort auch mitliest. Dass die Packman-
Mailingliste eine offene ist, in die jeder schreiben darf, ist mir in
dem Augenblick seltenst bewusst. Demzufolge ist meine Antwort z.B. nie
bei Dir angekommen. Unhöflich wollen wir in der Regel nicht sein ;-)

Der Rest, wie Henne schon geschrieben hat, in der Liste.

PS: Marc ist der Mann, auf dessen Server die Sache läuft, der die Seiten
    macht und Berechtigungen vergibt und auf dem wir rumhacken, wenn mal
    was nicht geht ;-)
Manfred      | http://www.knightsoft-net.de