[packman] Fwd: SuSE packages

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Fri Apr 11 21:58:32 CEST 2003

Am Freitag, 11. April 2003 19:45 schrieb Henne Vogelsang:

> Also ich mach das mit chroot systemen. Da platten nichts mehr kosten
> ist das (für mich) die einfachste lösung. Mir war nur vor nem halben

Platten mögen nicht mehr teuer sein, aber sie sind laut. Ich hab hier
eine Platte im Rechner, die laut c't mit 0.8 sone im Betrieb recht
leise ist, in einem gedämmten Gehäuse und natürlich mit IBM Tool in den
Silent-Modus geschickt. Es ist mit Abstand das lauteste in der Kiste
und ich wäre froh das Ding auf ne batteriegepufferte, bootbare RAMdisk
verlagern zu können.

> jahr mal die platte mit den Systemen drauf abgeraucht und aus
> zeitmangel hab ich die erst vor ca. 2 wochen wieder aufgesetzt.

Hm.

> Vorher hätte ich eh keine Zeit gehabt auch noch für "alte" distos zu
> bauen. Ab jetzt reicht es für mich
>
> build -d 8.{0,1,2}

Klingt interessant.

> einzugeben und mein build script baut mir für 8.2, 8.1 oder 8.0.
> Natürlich bau ich erstmal für 8.2 denn ich bau die Pakete in erster
> linie für _mich_ _mich_ und _mich_ :)

Dreimal mich, sollte sich mal ein Psychiater anschaun, klingt nach
gespaltener Persönlichkeit ;-)

PS: Ich bau meine Pakete auch primär für mich, auch wenn einige nur
    aufgrund irgendwelcher Nachfragen entstanden sind und von mir
    nur mal zum "testen obs läuft" gestartet wurden.