[packman] Neues Paket für 8.2

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Thu Apr 10 19:32:51 CEST 2003

Am Mittwoch, 9. April 2003 21:25 schrieb Henne Vogelsang:

> Erzähl doch mal vieleicht weiß ich was oder kann was finden.

Es reicht bei der Standardinstallation ein http://localhost:8080
einzugeben, normalerweise sollte die Startseite kommen, aber Tomcat
meckert den javac nicht finden zu können bzw. das JAVA_HOME falsch
gesetzt ist. Ein manuelles Setzen geht auch nicht. Für
Java-Server-Pages werden
Ein direkter Aufruf der Servlets geht:
http://localhost:8080/examples/servlets/index.html
Bei eingerichteten virtual Hosts werden prinzipiell gar keine Servlets
gefunden.

Hab seit dem Wochenende allerdings nichts mehr daran gemacht. Hatte bei
der SuSE 7.1 schon zu nem funktionsfähigen JServ beigetragen, mal
schaun, ob ich am Wochenende nicht Tomcat ans laufen bringe ;-)

> xvid und lzo währen cool. Ich bau MPlayer jetzt erstmal gegen meine
> temporären Pakete.

Ok, setz mich gleich dran. Gestern wars ja nix, wegen der neuen
xine-pakete. Cool, mit SuSE 8.2 klappt die Kantenglättung der Fonts in
gxine auch ;-) Leider sieht die Kanntenglättung unter SuSE 8.2 (XFree86
4.3) recht mies aus, die Kanten scheinen in nen Farbtopf gefallen zu
sein, werd wohl mit den Einstellungen spielen müssen.