[packman] Neues Paket für 8.2

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Tue Apr 8 22:06:09 CEST 2003

Am Dienstag, 8. April 2003 21:38 schrieb Henne Vogelsang:

> @Manfred ich hab mal alles rausgeschmissen was ich von deinen Paketen
> neu gebaut hatte. Ein paar sachen hast du ja selber schon gemacht.

Die Woche über ists eng mit der Zeit, ich will das ganze ja nicht
ungeprüft reinstellen. Und dieses Mistding von Tomcat tut einfach nicht
was es soll. Es läuft mein täglicher xine cvs-compile, für die neuen
xine-Pakete wollte ich noch die libxine 1-beta10 abwarten.

> Was isn mit xvid?

Kann ich vorziehen, wenn gewünscht ... <guck> ... mist, noch kein Build
Script vorhanden. Ich schaus mir morgen an (ich hoffe ich komme morgen
wieder mal eher ausm Büro).