[packman] (fwd) packman helfen [holger.macht at web.de]

Rainer Lay Rainer.Lay at informatik.uni-erlangen.de
Mon Apr 7 11:10:17 CEST 2003

Holger,

schau dir doch mal
http://packman.links2linux.de/index.php4?action=devel-faq an. Dort
sollte alles drin sein. Wenn nicht -> fragen.

@Marc,Hendrik: sollte da nicht inzwischen auch packmnarobot.{py,sh} mit
rein? Ich find das Zeug so cool, dass es neue gleich verwenden sollten.

RL

Waldemar Brodkorb wrote:
> Hi,
>
> hat einer Zeit den Menschen zu kontaktieren?
>
> danke und gruß
>   Waldemar

> Subject:
> packman helfen
> From:
> Holger Macht <holger.macht at web.de>
> Date:
> Sat, 5 Apr 2003 20:00:38 +0200
> To:
> waldemar at links2linux.de
>

> Hallo,
> ich habe mir überlegt, ob ich nicht auch dazu beitragen kann, neue
Software
> bei Packman bereit zu stellen. Deswegen wollte ich wissen, welche
> Voraussetzungen mitbringen muss, oder welche Voraussetzungen die fertigen
> rpm's haben müssen.
> Ich bin für alle Hinweise sehr dankbar.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Holger Macht

- --
Rainer Lay                      University of Erlangen-Nuernberg
Dept. of Computer Sciences      IMMD6
Martensstrasse 3                D-91058 Erlangen, Germany
Phone: +49-9131-85-27800        Fax: +49-9131-85-28854
pgp-key: http://www6.informatik.uni-erlangen.de/~rainer/lay.asc