[packman] Login

Marc Schiffbauer marc.schiffbauer at links2linux.de
Tue Dec 24 04:15:11 CET 2002

* Manfred Tremmel schrieb am 24.12.02 um 01:45 Uhr:

> Ich will ja nicht sagen, ich hätts gesagt, aber ... ;-)

okok.

> Ich hab meinen Public mal hochgeladen, in ~/.ssh/authorized_keys2 (und
> der Gaudi halber hier auch alles auf ssh2 umgestellt). Im Gegensatz zum
> lokalen Netz, in dem die Passwortabfrage sofort verschwindet, rührt
> sich gar nix, alles wie gehabt.

~/.ssh/authorized_key reicht in der Regel auch. Die
authentifizierung findet aber statt, bevor man im chroot landet.
Also wird an der falschen Stelle nach dem authorized_key file
gesucht. Ich hab jetzt mal vom AuthorizedKeysFile Parameter
gebrauich gemacht. Klappt es jetzt?

Gruss
-Marc
--
| Ein neuer Service von Links2Linux.de:   /  o\   RPMs for SuSE   |