[packman] Login

Waldemar Brodkorb wbx at luusa.org
Mon Dec 23 09:41:19 CET 2002

Hi, (man sollte in der Hetze keine Mails schreiben,
vorallem wenn man irgendwelche push-Macros verwendet ;))
Marc Schiffbauer wrote,

> Wie verhält sich das Sicherheitstechnisch?
> Was meint dazu Waldemar, Mr. Paranoid? ;)

Mr. Paranoid says:

Ich würde Passwortauthentifizierung abschalten und
nur PublicKey erlauben. Jeder schickt dir nen
Key und du legst die ins home. Oder zur Zeit
kann das jeder selbst machen.

/me startet X nie ohne ssh-agent und gibt nur einmal
am Tag ne Passphrase ein :p

gruß
  Waldemar

--
8485 D0CE 2743 656E 867C  5C93 0317 AFD8 BE21 BD90