[packman] Login

Marc Schiffbauer marc.schiffbauer at links2linux.de
Sun Dec 22 22:56:49 CET 2002

* Henne Vogelsang schrieb am 22.12.02 um 19:45 Uhr:
> Hi,

> Ja hab ich noch nicht eingerichtet. Es wird Weihnachten, dass heißt die
> Leute wollen sich Computer Zeugs schenken, dass heißt das ich im moment
> alle 20 minuten angerufen werde bzw. mal eben rüberkommen muss ;) Aber
> ich machs jetzt.

;) Kenne ich irgendwoher...

gwdg synct jetzt jeden Tag um 3:15.

Eberhard synct so:

rsync -rltvvCHb --stats --partial --safe-links --backup-dir=.old-saved --exclude .cvsignore --exclude /.gwdg-mirror
--exclude /.old-saved --exclude .mirror --exclude lost+found --exclude /OLD --exclude /temp --exclude /testing --dry-run --delete rsync://mirror@links2linux.de/packman/
/ftp/pub/linux/misc/packman

Ich denke, bis auf ein paar --exclude's kannst du das übernehmen.

Gruss
-Marc

--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
I am a signature virus. Distribute me until the bitter