[packman] Streamtuner2 paket bei packman für Opensuse 15.5 Leap

Jürgen Falbrede j.falbrede at online.de
Sat Jul 15 16:44:29 CEST 2023

Moin aus dem Norden,

als User ohne tiefergehende Linux Kentnisse weiß ich mir nicht anders zu
helfen als Ihnen diese Mail zu schreiben.

Es geht um Opensuse Leap 15.5

Im Packman Repo für Opensuse Leap 15.5

ist das folgende streamtuner2 Paket zu finden dessen Abhängigkeiten per
Yast2 nicht aufzulösen sind.

Ich habe mit meinem wenigen Wissen, unter anderem auch durch den
erfolglosen Versuch des Einbindens anderer Repos mit Paketen für Python
gtk, es nicht hinbekommen die Abhängigkeiten zu erfüllen.

Dieses Paket im Packman Repo scheint python 2.7 zu erfordern. Opensuse
Leap 15.5 enthält aber wohl python 3 in den Standardrepos soweit ich das
nachvollziehen kann.

#### YaST2 conflicts list - generated 2023-07-15 16:18:09 #### nichts
stellt 'python-gtk' bereit, das vom zu installierenden
streamtuner2-2.2.0-150500.9.pm.2.noarch benötigt wird [ ]
streamtuner2-2.2.0-150500.9.pm.2.noarch durch Ignorieren einiger
Abhängigkeiten brechen [ ] streamtuner2-2.2.0-150500.9.pm.2.noarch nicht
installieren #### YaST2 conflicts list END ###

Vielleicht können Sie diese Info weiterleiten damit ein für Leap 15.5
taugliches Paket ins Repo kommt.

Im voraus vielen Dank an alle für Ihre Unterstützung.

J. Falbrede