[packman] Probleme mit Kaffeine und openSUSE leap 15.4

Masaru Nomiya nomiya at lake.dti.ne.jp
Wed Jul 12 08:09:04 CEST 2023

Hallo,

In the Message;

  Subject    : Re: [packman] Probleme mit Kaffeine und openSUSE leap 15.4
  Date & Time: Tue, 11 Jul 2023 15:41:43 +0200

Stakanov <stakanov at disroot.org> has written:

>  In data martedì 11 luglio 2023 03:14:26 CEST, Masaru Nomiya ha scritto:

[...]
>  Eigenartiger Weise ist dieses Problem mit dem Kernel verknüpft, dies kann sein
>  weil es in letzter Zeit einige Veränderungen vor allem was die Unterstützung
>  von Sat Karten angeht gegeben hat. Bei mir und allen anderen hat das Problem
>  sich erledigt nach der 6.3.9 Kernel Version.

>  Mesa ist auch oft damit verknüpft (kannte ich früher von meiner Skysat Karte).
>  Heutzutage wird die nicht mehr unterstützt, ich glaube seit c.a. 3 Monaten ist
>  dies der Fall.

Ich kann verstehen nur, dass Sie mit einem anderen Anforderungen als
wir, die durchschnittlichen Nutzer. (^^;;

>  Mauro Carvalho Chehab ist der der sich AFAIK am besten damit auskennt. Hat mir
>  damals geholfen den Bug mit der SatCard zu finden.
>  Ich würde ihn fragen wenn du die Sache nicht von alleine geregelt bekommst, er
>  ist wirklich sehr zugänglich als Person.

Danke, aber im Moment bin ich ein NVIDIA-Nutzer und warte darauf, dass
Intels Grafikkarte billiger wird.

>  P.s. Grüße nach Japan!

Ich freue mich darauf, in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

---
┏━━┓彡 野宮  賢                         mail-to: nomiya @ lake.dti.ne.jp
┃\/彡
┗━━┛       "Bill!