[packman] Bitten Sie einen Maintainer des QMPlay2 Media Players um Hilfe

James McCoy spaceknight2 at hotmail.com
Thu Nov 14 18:56:40 CET 2019

In meiner E-Mail geht es nicht um etwas kaputtes oder veraltetes. Ich
liebe QMPlay2 - wollte nur ein paar kleine Fragen stellen.

1. Ich versuche, die Erlaubnis zum Starten einer Facebook-Seite oder
einer Google-Gruppe für QMPlay2 zu erhalten. Kannst du helfen?
2. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, DVDs über QMPlay2 abzuspielen. Ich
kann Musik-CDs abspielen. Kannst du helfen?
3. Wird es jemals wieder ein Repository / PPA für Linux /
Ubuntu-Benutzer von QMPlay2 geben, wie in der Vergangenheit? Es gab auf
Launchpad.
Zuletzt ... gibt es einen IRC-Chat oder Channel, der QMPlay2 und seinen
Usern gewidmet ist ???

Danke im Voraus.
James, Indiana / USA