[packman] 32bit packages of gstreamer-plugins-libav verschwunden?

Wolfgang Bauer e9325712 at student.tuwien.ac.at
Wed Jul 10 12:32:11 CEST 2019

Am Dienstag, 9. Juli 2019, 07:58:40 schrieb Mathias Homann:
> wieso gibt's das paket gstreamer-plugins-libav nicht mehr in 32bit?

Die Frage kann ich nicht beantworten, aber gstreamer-plugins-libav-32bit von
den Standard openSUSE Repos sollte genauso funktionieren (verwendet sowieso
die systemweit installierte libavcodec).

Allerdings (und das ist wahrscheinlich das größere Problem hier),
libavcodec57-32bit fehlt in Packman leider ebenfalls, also bliebe nur die
eingeschränkte openSUSE-Version...

Scheint ein generelles Problem mit den 32bit Paketen zu sein, ich sehe kein
einziges im Packman repo (für Leap 15.0/15.1). :-/

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang