[packman] playonlinux

Manfred Eifler manfred.e at freenet.de
Thu Feb 8 16:40:08 CET 2018

Am Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:29:11 CET schrieb Martin Herkt:

> Gibt es schon in games:tools:
> https://build.opensuse.org/package/show/games:tools/PlayOnLinux

Ich habe im Emulators-Repo gesucht.

> Auf Desktops, die vor allem aktuelle statt immer gleichbleibende Software
> brauchen, wäre Tumbleweed evtl. die bessere Wahl.

Eher nicht. Ich habe versucht, den Windows-Firefox darin zu installieren. Das funktionierte nicht und playonlinux bot mir an, den Entwickler zu informieren. Dann aber sagte es mir, ich solle erst die neueste Version installieren. Ging also nicht. Daher ist die neue Version eher als eine Fehlerbehebung zu betrachten und nicht als eine neue Version, die man sich wünscht um neue Features zu bekommen. Allerdings frage ich mich, warum man zwei Repos braucht? Nämlich
https://download.opensuse.org/repositories/games/
und
https://download.opensuse.org/repositories/games:/

Ist aber bei vielen Repos so. Hab's nie verstanden.

--

Viele Grüße
Manfred