[packman] Metadaten in Fotos bearbeiten --- Korrektur

Luigi Baldoni aloisio at gmx.com
Mon Feb 20 19:09:40 CET 2017


Sent: Monday, February 20, 2017 at 4:12 PM
From: "Manfred Eifler" <manfred.e at freenet.de>
> 
> wieder einmal gibt es Probleme mit den kipi-plugins und gwenview. Die Metadaten, also xmp, ipct und exif, kann man wie so oft in gwenview derzeit nicht bearbeiten. Ich glaube nicht, dass es sich in nächster Zeit ändert und ich konnte für Linux keine wirkliche Alternative mit grafischer Oberfläche finden, außer Photini. Ich habe es nicht geschafft, es zu installieren. RPMs stehen nicht zur Verfügung.
> 
> Jetzt dachte ich mir, das wäre vielleicht eine gute Sache, wenn Packman fertige rpms packen könnte. Zu finden ist das Programm hier:
> 
> https://github.com/jim-easterbrook/Photini
> 
> Ich hoffe, dass es sich mal jemand ansieht und wenn es sich für packman eignet auch rpms herzustellt. Das ist sicher nicht nur in meinem Interesse.

I submitted it to graphics. If accepted I think it could be a link in Multimedia.

Regards




More information about the Packman mailing list