[packman] Kodi crasht im openSuSE Tumbleweed // Fehlendes libavutil54 aus Packman?

Sandra Weddig Sandra.Weddig at gmx.de
Sun Aug 28 01:29:14 CEST 2016

Moin!

Habe mein openSuSE auf Tumbleweed geupdated und nun funktioniert Kodi
nicht mehr :(

Im Logifle steht "WARNING: unsupported ffmpeg version detected", habe
alle libs zu ffmpeg, welche ich bekommen konnte aus dem packman
Repository installiert, aber libavutil54 scheint nicht drin zu sein.
Gibt es hierfür einen Grund? Unter openSuSE 42.1 lief noch alles....

Hier mein Thread im Kodinerd Forum:
http://www.kodinerds.net/index.php/Thread/52341-Kodi-crasht-beim-Start/#post313537

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus, Sandra