[packman] [PM] dvdrip 0.98.11-6.1 (openSUSE 13.1/x86_64)

Hartmut spieluhr at ewetel.net
Sun Oct 4 19:04:19 CEST 2015

Hallo Micha,

mal ein anderer Gedanke: warum willst Du das Kopierte transcodieren?
Weil das Gerippte in VOB-Containern ist? Ich starte Avidemux, lade die
erste VOB und Avidemux lädt nach Meldung den Rest nach. Danach ohne
transcodieren als MPEG abspeichern. Nicht vergessen: als
Ausgabe-Container mpeg-ps wählen.

Hartmut