[packman] "Fehlerbericht" zu K3b auf linuxforen.de

Wolfgang Bauer e9325712 at student.tuwien.ac.at
Mon Sep 1 11:34:05 CEST 2014

Am Sonntag, 31. August 2014, 17:32:06 schrieb Johannes Obermayr:
> Kann mal bitte jemand dem Typen[1] hier[2] erklären, dass Packman / openSUSE
> / K3b nichts mit linuxforen.de zu tun hat und er sich gefälligst an die
> richtige Stelle(n)[3] wenden soll?

Ich hab dort eine Antwort geschrieben. (musste mich allerdings auch erst
registrieren... ;) )

Meiner Meinung nach hat er einfach noch die alten 2.0.80er Pakete vom Dezember
installiert.

Und der gwdg.de Mirror (der in der Yast Community Repositories Liste ist) hat
das letzte Update scheinbar irgendwie "verschlafen", er enthält noch die
Version 2.0.2.
Ein Rebuild sollte dieses Mirror-Problem beheben, denke ich...

PS: Danke für das Beheben des Fehlers! ;)

Wäre es möglich, den Fix auch in den kf5 git branch einzupflegen?
Das Paket in KDE:Unstable:Frameworks hat diesbezüglich als Workaround ein
"Requires: cdparanoia-devel".

Danke!

Schöne Grüße,
Wolfgang