[packman] ffdiaporama

LB aloisio at gmx.com
Sat Oct 18 08:13:17 CEST 2014

Dietmar Draht <dietmar.draht at ...> writes:

> habe gerade per autoupdate die letzte Aktualisierung geladen. Das Programm
> startet jetzt nicht mehr. Als user kann der order
> /usr/share/ffdiaporama nicht gelesen werden - als root ist dies möglich.
> Auch startet das Programm unter root.
> Welche Einstellung fehlt noch?
> Bei Installation von der ffdiaporama homepage läuft das Programm,
> allerdings mit dem "schwarzen" Hintergrund, den ich nicht
> umstellen kann.

Sorry, the folder permissions were a bad oversight on my part. You can
temporarily fix it with the "sudo chmod -R +x /usr/share/ffDiaporama" command.

However, before pushing another update, I'd like to know more about this
black on black problem, since I cannot reproduce it locally.
Does it occur only in the file selector or in the whole application window?
Could you take a screenshot?