[packman] ffdiaporama

Dietmar Draht dietmar.draht at googlemail.com
Mon Oct 13 07:41:25 CEST 2014

Hallo,

unter Suse 13.1 (x86_64) habe ich ffdiaporama installiert. Das Programm
brach
mit dem ersten darzustellenden Dia ab. Die Version direkt von ffdiaporama
lief stabil. Allerdings waren die Hintergründe für der Anzeige von Dateien
etc.
schwarz, so dass keine Texte erkennbar waren. In der von euch installierten
Version war der Hintergrund weiß und die Einträge erkennbar, aber imomer die
Abbrüche.
Nach einigem Suchen habe ich dann festgestellt, dass in
/usr/share/ffdiaporama
Einträge fehlten, die ich von der Herstellerseite einkopiert habe. Es
handelt sich
um die Ordner: background, clipart, luma und model.
Jetzt läuft das programm stabil und mit "ordentlichem" Hintergrund.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Draht