[packman] FreeCad 0.13.99+git20140508.1700-2.1.i586

Kontakt kontakt at famlassen.de
Sat May 10 00:09:44 CEST 2014

Hallo liebe Packman Mitglieder,

da Eure Internetseite auf .de endet versuche ich es mal auf Deutsch.
If you need this email in english please let me know.

Mein Betriebssystem: Opensuse 12.3
Euer Repository ist bei mir in der Paketverwaltung eingetragen.

Ich nutze das Programm FreeCad seit einiger Zeit ohne Probleme. Seit dem
letzten Update auf die Version 0.13.99+git20140508.1700-2.1.i586
gibt es aber leider ein Problem.

Wenn ich die Partdesign Workbench auswähle, meldet das Programm mir
folgenden Fehler:

"No module named PartDesignGui"

Ich vermute nun dass das Paket fehlerhaft ist, und hoffe mit meinem
Hinweis bei euch an der richtigen Adresse zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Lassen

Ps.: Schön das ihr euch die Arbeit macht und mit anderen teilt.