[packman] Danke

Michael Schueller schueller-berlin-list at gmx.de
Thu Jul 25 13:14:06 CEST 2013

Hallo Team Packman

Offensichtlich gab es die letzten Tage Probleme alle Programme
zeitgleich für alle Systeme zu aktualisieren, weshalb einiges für 12.2
x86 vorübergehend nicht zur Verfügung stand.

Diese dunkle Zeit hat mir mal wieder vor Augen geführt wie sehr doch
openSuSE und Packman zusammen gehören. Ohne Packman macht SuSE
wenig Sinn für mich.

Daher möchte ich einfach nur sagen, Danke

Danke das ihr Euch unermüdlich die Zeit nehmt uns all das zur Verfügung
zu stellen. Sagt Bescheid wenn man Euch helfen kann. Ich denke ein
Aufruf für bessere Hardware oder mehr Sever Kapazität würde sicherlich
nicht ins leere laufen.

Vielen Dank, Micha