[packman] Paket Mythmusic mit Abhaenigkeiten zu libcdio

Joachim Czerny joachim.czerny at telespazio-vega.de
Thu Jul 18 14:52:29 CEST 2013

Hallo,

Mein erster Beitrag hier, von daher nehmt Ruecksicht auf mich ;-)

Problem:
Seit einiger Zeit funktioniert in dem MythTV Plugin Mythmusic das Importieren von CDs nicht mehr, dh. es koennen keine CD mehr "gerippet" werden. Nun hat sich herausgestellt, dass frueher die libmythmusic.so Bibliothek gegen libcdaudio compiliert wurde, diese ist aber gegen libcdio gewechselt worden. Koennt ihr bitte MythMusic >= 0.25.3 gegen libcdio compilieren. Es muesste dazu im configure von MythPlugins ein Flag geben, zumindest habe ich in den source root Verzeichniss ein ensprechendes echo gesehen. Wenn noetig, kann ich noch mal nach schauen und genauere Informationen liefen. Es waere toll, wenn ihr das builden gegen libcdio machen koenntet, da es in meinen Augen kaum Sinn macht auf einer SuSE Kiste MP3 abzuspielen, aber sie nicht von CD importieren zu koennen.

VG

Joachim Czerny