[packman] [PM] 2ManDVD 1.8.5-1.3 (openSUSE 12.3/x86_64)

Thomas Giese thomas at ibl-saar.de
Sun Dec 15 13:21:08 CET 2013

Hallo packman-Team,

seit vielen Jahren seid ihr meine Anlaufstelle für Multimediapakte unter
OpenSUSE. Aktuelle habe ich allerdings ein Problem mit dem im Betreff
genannten Paket.
Wenn ich das Programm aus der KDE mit Klick auf das entsprechende Icon
starte passiert erst mal nichts. Ein Aufruf von Konsole bleibt auch ohne
Erfolg. Erst wenn ich gezielt in das Installationsverzeichnis wechsle
und das Programm dort starte erhalte ich wenigstens Meldungen. Das
Programm startet allerdings auch nicht. Folge Meldung erscheint:

LOCALE :  "de"
COPY 2MANDVD LIBRARY INTO  "/home/thomas/.2ManDVD_Library/"
ERROR LOADING ENGLISH LANGUAGE
Speicherzugriffsfehler

Tante Google hat mir auch nicht wirklich weiterhelfen können. Was könnte
da das Problem sein?

--
Viele Grüße
Thomas