[packman] mediatomb und libmp4

Stefan Botter jsj at jsj.dyndns.org
Fri Aug 9 15:29:49 CEST 2013

Hi Eric,

On Saturday, August 03, 2013 01:41:11 PM Eric Schirra wrote:
> mediatomb lässt sich leider nicht instellieren.
>
> Er mekert ein felendes lib libmp4v2-1 an.
> Es gib mitlerweile nur noch libmp4v2-2.
>
> Kann das bitte jemand korrigieren?

Ich habe einen Patch für mediatomb erzeugt, damit dies gegen die neue
(schon älter als ein Jahr alte) libmp4v2 kompiliert.
Bitte probier mediatomb aus und berichte, ob es funktioniert - bitte
auch wenn es funktioniert, ggf. kann ich den Patch upstream
weiterreichen. Obwohl mediatomb irgendwie tot zu sein scheint ...

Stefan
--
Stefan Botter zu Hause
Bremen