[packman] [PM] audacious-plugins 3.3.4-1.1 (openSUSE 11.4/x86_64)

Thomas Litsch tlitsch at gmx.de
Thu Apr 18 22:06:24 CEST 2013

Guten Tag,

erstmal vielen Dank für die saubere Arbeit, die Ihr seit vielen Jahren
rund um Multimedia für Linux leistet. Ihr habt das super drauf.

Leider hat sich beim letzten Update von audacious auf SuSE 11.4 ein
Problem ergeben:
das GTK Interface funktioniert nicht mehr. Das ist schade.

Ich würde gerne die audacious Version 3.2.4 (oder war es 3.1.1?)
weiterbenutzen, die alles getan hat, was ich brauche.
Ich habs auch selbst versucht, aber ich bin im Kompilieren nicht so gut
(ok, das Kompilieren geht, aber das Zusammensuchen der Sourcen für die
Plugin ist gruselig).

Leider kann ich die 3.2.4 auf euren Servern nicht mehr finden und die
3.1.1 gibt es nur für die OpenSuSE 11.3, diese Version läuft bei mir
nicht, hab ich probiert.

Es wäre super wenn ihr mir einen Downloadlink zu den alten Versionen
nennen könntet.

--
Gruß,
Thomas Litsch

"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht
verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."