[packman] qmmp stürzt ab bei Aktivirerung von ProjektM

Manfred Eifler manfred.e at freenet.de
Fri Apr 5 21:59:39 CEST 2013

Hallo Leute,

ich habe heute endlich mal die openSUSE 12.3 installiert.

Bei qmmp ist es so, dass es sich, sobald das Visualisierungs-Plugin ProjektM aktiviert wird, verabschiedet. ProjektM ist
aber der Hauptgrund (neben der Ahnlichkeit mit xmms), warum ich mich für diesen Player entschieden habe. Es "muss" also
unbedingt funktionieren. Sonst kann ich nicht mehr da sitzen und träumen. ;-)

Vielleicht kann da mal jemand nachschauen.

Danke im Voraus.

--

Viele Grüße
Manfred